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Mailserveradressen (POP3 / IMAP / SMTP) und Username/Benutzer Artikelbewertung 3.3/5.0
Mail-Serveradressen und Ports (Premium-Postfächer siehe unten): POP3: 
Relay Access Denied (554) Artikelbewertung 3.4/5.0
Sie können aus nicht erklärlichen Gründen eine Email nicht senden und erhalten die Fehlermeldung: Relay access denied ? Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie nicht am Postausgangsserver au...
gibt es einen alternativen SMTP Port (Port 25 ist gesperrt) Artikelbewertung 3.3/5.0
Falls Ihr Provider den SMTP Port 25 gesperrt hat, steht ein alternativer Port zur Verfügung:
gmx.de / web.de Weiterleitung strict SPF / Fehler 550 / mailbox unavailable 550-Reject due to SPF policy Artikelbewertung 3.1/5.0
Sollten Sie eine Umleitung an eine gmx.de / gmx.net oder web.de Adresse eingerichtet haben, bekommen Absender die von GMX oder Web.de eine Email an Sie senden, folgende Meldung: mailbox unavailable 5...
Passwort für Email ändern oder vergessen Artikelbewertung 2.6/5.0
Aus Sicherheitsgründen dürfen und können wir ein vergessenes Passwort nicht zusenden. Es ist bei uns einwegverschlüsselt. Sie müssen es selber neu setzen. Dies können Si...
Passwortabfrage beim Mailversand (SMTP) Artikelbewertung 2.9/5.0
Sie werden beim Versenden von Mails nach einem Kennwort gefragt?
Spamfilter / Virenfilter und allgemeine Filterregeln Artikelbewertung 3.3/5.0
Diese können im WebMail unter www.inetmx.de -> Einstellungen -> Filter und www.inetmx.de -> Spam/Filter geändert werden.
Autoresponder / Abwesenheitsnachricht Artikelbewertung 2.7/5.0
Sie können einen Autroresponder im WebMail unter https://www.inetmx.de einrichten. Dort unter Einstellungen -> Filter -> "unten links auf +" -> Art des Filters "Abwesenheit"
Telekom / T-Online kein Mailversand mehr möglich Artikelbewertung 3.2/5.0
Plötzlich geht der Mailversand (SMTP) nicht mehr.Sie haben einen neuen Router bekommen / sind Telekom Kunde? Dann liegt es möglicherweise an dem Router, denn gewisse Modelle der Telekom blo...
Postfach voll / löschen nicht möglich / Die Nachricht konnte nicht verschoben werden Artikelbewertung 3.1/5.0
Wenn Sie im Webmailer eine Email eines zu 100% gefüllten Postfachs löschen wollen, erhalten Sie wohl möglich die Meldung: "Die Nachricht konnte nicht verschoben werden" Dies liegt dar...
neue Emails werden langsam zugestellt / Spamabwehr / Greylisting Artikelbewertung 3.1/5.0
Wir setzen zur Spamabwehr eine übliche Methode ein. Genannt "Greylisting": https://de.wikipedia.org/wiki/Greylisting Emails von Absendern, die Sie mit Ihrer Emailadresse noch nicht empfangen ha...
 

 
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